Donnerstag, 26. Juli 2018

2. Woche in Budapest (Halbzeit) 💪💖

Block-Datum: 9Juli - 15. Juli


Montag der 9. Juli

Die 2. Arbeitswoche hat begonnen. Juuhuu Halbzeit.
Ich arbeitete mit 2 neuen Arbeitskoleginen zusammen, weil ich in einer anderen Kindergruppe war für diese Woche. Die beiden hießen Veronika und Hanna. Veronika unterrichtete immer nur von 9 bis 12 Uhr und dann sind wir zu dem Lokal gegangen von letzter Woche und davor wartete immer Hanna und dann tauschten sie. Nach dem Essen mit den Kindern und Hanna lerten wir ihnen spielerisch deutsch, weil die Kinder eh von 9 bis 12 Uhr frontal Unterricht hatten. Nachdem ich um 5 aus hatte und dann im Hostel angekommen bin habe ich mit Jessi etwas gegessen und danachen den Blog von der erstenWoche geschrieben und zum Abschluss des Tagen ruhten wir uns aus.


Dienstag der 10. Juli

Diese Tag war wie jeder andere Tag auch. Jessi und ich standen um 7-7:30 auf und machten uns fertig für die Arbeit um 9 Uhr.
9 bis 12 Unterrichtete Veronika die Kinder und währenddessen machte ich nicht viel weil sie mich nicht wirklich mit hinein gearbeitet hat in den Plan was sie hatte. um 12 Uhr gingen wi dann wieder essen und Hanna tauschte mit Veronika. Als wir mit dem Essen fertig waren gingen wir mit den Kindern in den Park und dann noch Eis essen. Um halb 5 hatte ich aus ung ging heim. Zuhause chillte ich nur mit JEssi und wir schauten Netflix und machten unsere Nägel dabei.

Mittwoch der 11. Juli

Alles war am morgen gleich bis 12 Uhr verlief der tag wie die anderen. Ab 12 wurde ich glücklicher. Nachdem Essen wollten Hanna und ich mit den Kindern Picknicken. Hanna hatte sogar Ihren Picknick Korb dabei, doch leider hatte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil es hatte sehr stark geregntet und alles war auch danach sehr nass. Also mussten wir uns einen Plan B ausdenken. Wir gingen dann ins Institut und Spieltem dort nette Spiele. Nach der Arbeit ging ich mit Hanna zum Arzt, weil ich Schmerzen hatte. Als wir nach 1 Stunde endlich fertig waren fuhr jeder nach Hause. Als ich ankam bin ich dann mit Jessi, Nici, Emina, Thomas und Kaan in ein anderes Einkaufszentum gegangen. Es war nicht sehr weit von uns entfernt, somit konnten wir es zu Fuß erreichen. Jessi und ich Sind länger geblieben als die anderen, weil wir richtig Shoppen wollten und wir haben uns sogar etwas gefunden und gekauft. Wir waren Happy.

Donnerstag der 12. Juli

Der Vormittag von 9-12 verlief wie immer langweilig. Beim Mittagessen wurde es wieder lustiger und interesanter. Nach dem Essen fuhren wir auf die Magaretinsel. Dort Picknickten wir mit den Kindern und spielten mit den Kinderen mit der Raupe die ich bastelte. Dann gingen wir auf der Insel spazieren und endeckten einen kleinen kleinen mini Zoo bzw. ein eingezäunter Grund mit verschiedenen Tieren. Wir gingen dort hinen und die Kinder freuten sich sehr. Es war schön das lächeln der Kinder zu sehen. Danach fuhren wir zurück ins Institut. Ich hatte um 16:30 Uhr aus und fuhr ins Hostel. Dort war ich dann duschen und dann schaute ich mit Jessi netflix und chillte.

Freitag der 13. Juli

Btw. Freitag der 13te 😈😆👹

Dieser Tag war ein wenig anders aber schön. Als um 9 Uhr alle kinder da waren fuhren Veronika und ich mit den Kindern in den Zoo. Dort spielten wir ein Quize, gingen mit den Kinder herum, Sprachen auf Deutsch und fragten wie die Tiere auf Deutsch heissen. Den Kindern hat es sehr gefallen und mir auch. Es war sehr schön. Um 13:30 Uhr fuhren wir in das Lokal Essen. Dieses Mal hat sogar Veronika mit uns gegessen satt Hanna. Nachdem Essen kam Hanna und wir gingen ins Institut und spielten noch bis 4 Uhr Brettspiele und bastelten.


Samstag deer 14. Juli und Sonntag der 15. Juli

Jessi und ich standen um 9 Uhr ca auf, denn ich bekam zu Mittag besuch von meiner Mama und meinem Freund. Als sie ca um 12 Uhr ankamen freute ich mich sehr. Sie nahmen sich ein Zimmer für eine Nacht im selben Hostel wo wir wohnten. Nachdem sie ihre Sachen auf ihr Zimmer brachten gingen wir etwas trinken den sie waren durstig nach der Autofahrt. Dann bekammen wir hunger und fuhren ins Einkaufszentrum Corvin. Dort shoppten wir und dann gingen wir Essen. Jessi und ich wollten meiner Mama und meinem Freund noch was zeigen. Also fuhren wir mit ihnen zum Palament mit der Tram. Ihnen gefiel es gut und wir genießten die aussicht ud machten schöne Fotos gemeinsam und vom Gebäude. Dann fuhren wir zurück und wir machten einen kurzen stopp bei der Donau und gingen etwas Trinken. Wir redeten und lachten. Nach einer Weile fuhren wir dann heim. Wir gingen dann noch zu ihnen ins Zimmer und redeten, hörten Musik und lachten. Als wir müde wurden gingen Jessi und ich in unser Zimmer ein Stockwerk tiefer und gingen schlafen.

Am Sonntag sind Jessi und ich um 9 auf um Frühstück zu holen, denn wir haben alle bei uns im Zimmer gefrühstückt. Nach dem fühstück fuhren dann auf die Magretinsel. wir fuhren ziehmlich weit hinein und spazierten langsam und gemütlich zurück. Dazwischen machten wir eine kurze Trinkpause und kehrten ein. Dann nach der Insel fuhren wir noch bei uns beim Hostel in der nähe was trinken und Essen bevor meine Mama und mein Freund wieder nach Hause fuhren.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen