Sonntag, 19. August 2018

Zweite Woche 😁😁😁

Zweite Woche ist schneller vorbei gegangen als erwartet. Diese Woche ist überhaupt gar nichts interessantes vorgefallen. Es fand der gleiche Routineablauf wie letzte Woche statt.😞😞😞

13. August 2018
Schlechter Start

Der erste Tag von zweiter Woche hat nicht mit einem guten Start begonnen. Der Daniel arbeitet nicht mehr, also sind wir ganz in den Obhut von Lukas. Wir werden ab heute mit den Account von Lukas mit unsere Aufgabe von letzte Woche fortsetzen.

Aus irgendeinem Grund konnte Lukas heute nicht mit seinen Account an unsere Laptop anmelden. Dieses Problem wurde mit einem Anruf bei eine andere IT-Abteilung gelöst. Doch das nächste Problem ist wieder aufgetaucht. Lukas konnte den Link mit unsere Aufgabe nicht mehr finden. Wir wollten Herr Miroslav bitten uns eine neue Link zu schicken, aber er ist leider den ganzen Vormittag nicht anwesend. Wir sitzen also den ganzen Vormittag leer da und müssen uns irgendwie selber beschäftigen. Bevor der Langweile uns aufsuchte, hat Lukas unser Link wieder gefunden.

Yeah! 😁

Dachten wir, aber wir konnte den Link nicht öffnen.
Der Lukas hat wirklich eine Pechsträhne uns gekriegt zu haben. Er musste wegen uns, keine Ahnung, wieviele Anrufe tätigen um unsere Problem zu lösen.

Ich hoffe nur es ist kein schlechter Omen. 😰😰😰

P.S. Heute hatten wir unsere Werkführung von letzter durch den Karosseriewerk fortgesetzt. Ich war froh, noch eine Termin mit der Werkführer ausgemacht zu haben. Sonst hätte ich wirklich etwas verpasst. Der Karosseriewerk kann man nur mit einem Wort beschreiben, atemberaubend. Wir konnten mit eigene Augen zusehen, wie die einzelne Autoteile mittels Hilfe von Robotern hergestellt werden.

14. August 2018
Um Hilfe bitten

Es ist schon eine Woche vergangen und ich sehe noch immer keine Fortschritt von unsere Aufgabe im Sicht. Wenn das so weiter geht, werden wir am letzten Tag gar nichts abliefern können.

Ich habe deswegen bei Herr Leben, ein Angestellte von der IT-Abteilung, um Hilfe gebeten. Er hatte vorherige Woche uns schon seine Hilfe angeboten. Wir sollten uns nicht zurückhalten und in getrost nach Hilfe fragen, wenn wir Probleme haben.

Er hat uns noch eine Sprichwort mit gegeben: "Stumme Kinder verhungern, weil ihre Mutter in nicht hören kann."

Wir haben jetzt wirklich ein riesiges Problem und  müssen wirklich um Hilfe bitten, sonst verhungern wir wirklich. Ich habe mit Herr Leben eine Termin am Vormittag ausgemacht. Wir hatten eine Besprechung über unsere Probleme und Herr Leben hat uns ein bisschen Ordnung eingebracht. Herr Leben konnte uns nicht sehr viel helfen, außer uns ein paar Ratschläge zu geben. Den Rest liegt noch immer bei uns.

Wir sind trotzdem Herr Leben dankbar, dass er Zeit für uns genommen hat, obwohl er sehr viel zu tun hat. 😆😆😆

15.August 2018
Am Rande vor ...

Wir haben den ganzen Tag mit unsere Arbeit wieder nur mit Lesen (die Begriffe verstehen) verbracht.

Ich glaube wir sollten uns bei Herr Miroslav entschuldigen und im sagen, dass wir diese Aufgabe nicht gewachsen sind. Er ist aber leider nicht da. 😥😥😥

16. August 2018
Erste Besuch im Altstadt

Heute habe ich den Altstadt von Slowakei besucht.
Ich wollte mich dort ein bisschen vertraulicher machen, damit ich beim nächsten Besuch mich nicht verlaufe. Ich wollte den Altstadt mittels den Maps (am Handy) mich in der Stadt umsehen.

Ich wollte mich nähmlich nicht am meinen ersten Tag mich schon verirren, deswegen habe ich mein Internationales Daten Roaming eingeschaltet.

Trotzdem habe ich mich zuletzt doch verirrt. Zum Glück ist die Stadt nicht sehr groß.

Sonst weiss ich nicht was mit mir passieren wird. Der Navi hat mich die ganze Zeit im Kreis geführt. Ich fand es schon komisch, wieso Gassen gleich aussehen. Ich bin nämlich den ganzen Zeit im Kreis herumgegangen am selben Ort.

Jedes Mal wenn ich für eine kurze Blick meine Auge von mein Navi wende, wechselt der Navi seinen Standort oder zeigt in die falsche Richtung. Sogar auf Navi ist kein Verlass mehr.😭😭😭

Heute habe ich etwas dazu gelernt. Vertraue dir selber. Auf Navi ist nicht immer Verlass.😤😤😤

17. August 2018
Spaziergang im Altstadt

Heute wollte ich generell in Ruhe in der Altstadt
spazieren und mich umschauen.

Wochenende

Ich weiss selber nicht, was ich am Wochenende machen soll. Haydar kann ich leider über Wochenende nicht treffen (aus ...gründen).

Mein Ziel war es mit Haydar ein paar schöne Schnappschüsse von Slowakei zu machen (mit uns drauf, kein Selfie), aber wie es aussieht muss ich es auf letzte Woche verschieben mit den Foto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen