Dienstag, 10. Juli 2018

1. Woche Bratislava - Tugce

Mein erster Arbeitstag in der Volis Academy verlief ganz angenehm, ich habe um 10 angefangen zu arbeiten. Zu aller erst lernen die Schüler erstmal Englisch für ungefähr 2 Stunden, danach gibts Mittagessen außerhalb. Nach dem Mittagessen machen wir Ausflüge zbs: Presidential Garden, Laser Game, Fun Radio und Bibiana. 

In meiner englisch Gruppe von letzter Woche gabs 3 Österreicher, wir haben uns alle gut verstanden und hatten extrem viel Spaß! Meine Arbeitskollegen sind ungefähr in meinem alter und es sind alle gut drauf :) 

Eliška, eine Arbeitskollegin, wird mich und Ilayda morgen in die Burg von Bratislava bringen damit wir das auch mal gesehen haben. 

Hier sind noch ein paar Bilder von letzter Woche 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen