Sonntag, 15. Juli 2018

2. Woche: von 9.7. - 15.7. (Ilayda Yigit)

Am 10. Juli 2018 gab es ein Business Breakfast um 9 Uhr im "Radisson Blu Carlton", das ist ein Hotel in Bratislava. Unser Thema war "Doing Business in Austria". Zuerst musste ich die Banner draußen aufstellen. Dann sollte ich immer kontrollieren wer kommt. Ich musste allen ein Namensschild geben, wer gekommen ist. So ca. Um 11 Uhr war auch schon jeder da und es hat begonnen. Zuerst hat Dr. Werner begonnen, indem er Österreich beschrieben hat, mit den Einwohnern, Unis, Bip pro Kopf, etc. Nach Dr. Werner hat auch Mag. Šimo übernommen er hat die Top 10, die wir über österreichisches Recht wissen sollten erzählt. Es ging so weiter mit den Präsentationen bis 12 Uhr.

Am 12. Juli 2018 war ich im Büro um 9:30 Uhr. Ich habe die Belege in eine Mappe geordnet und danach alles kopiert. Um 12 Uhr war ich Mittagessen und habe Reis mit Salat gegessen. Nachdem ich gegessen habe, habe ich weiter gemacht mit dem kopieren von den Belegen.

Am 13. Juli 2018 haben wir ein Jahresüberblick von meiner Schule bekommen. Ich habe mir das mit meiner Chefin angeschaut. Ich habe ihr auch kurz erzählt wozu das war oder was wir da genau gemacht haben. Um 15 Uhr habe ich Tugce von der Arbeit abgeholt und wir sind gemeinsam spazieren gegangen. Wir waren im Einkaufszentrum namens "Eurovea". Nachdem wir dort waren, waren wir bei der Donau und haben was getrunken. Anschließend waren wir dann wieder gemeinsam im Heim.

Paar Bilder von dieser Woche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen