Freitag, 20. Juli 2018

Letzte Woche - Bratislava (Ilayda Yigit) 💙

Die 20 Tage sind für mich persönlich sehr schnell vorbeigegangen. Diese Woche war ich mit Tugce öfters draußen wie sonst. Wir waren bei der Donau, beim Eurovea (das ist eine Einkaufszentrum) und in der Stadt haben wir was gegessen oder getrunken.
Am Donnerstag, den 19.7.2018 war für mich der letzer Tag. Ich musste glücklicherweise am Freitag, den 20.7.2018 nicht arbeiten. Meine Chefin konnte leider am letzten Tag nicht kommen, aber sie hat mich angerufen und hat gesagt wie zufrieden sie mit mir ist. Sie hat mir gesagt warum sie nicht kommen konnte.
Ich bedanke mich herzlich bei meinen Lehrerinnen, die mir die Gelegenheit gegeben haben im Ausland das Praktikum zu machen. Ich fand es ging sehr schnell vorbei. Es hat mir auch sehr Spaß gemacht in Bratislava zu arbeiten. Ich habe neue Kultur, neue Menschen und neues Land kennengelernt.
Ich möchte kurz gefasst die besten Fotos von der letzten Woche zeigen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen