Samstag, 21. Juli 2018

Letzte Woche in Székesfehérvár + Zusammenfassung

In der letzte Woche mussten wir Fotos machen von der Stadt und für das Mediacentrum sammeln. Jeden Tag besuchten wir andere Orte, um neue Bilder zu schießen. Die Redaktion hatte wenig Mitarbeitern, weil die meisten im Urlaub waren.
Am unsere letzter Arbeitstag haben wir Geschenke von unserer Chefin bekommen und wir haben uns nedankt für alles, was Sie uns beigebracht haben.

Zusammenfassung 

Die Zeit hier war sehr interessant für mich. Ich habe mich nie gefragt, wie der Arbeit in den Medien sein kann. Aber in den letzten drei Wochen konnte, ich mir das nicht nur vorstellen, sondern auch erleben. 
Unsere Kollegen und Kolleginnen waren sehr nett und hilfsbereit. Ich war das erste Mal in Székesfehérvár und es hat mir sehr gefallen. 
Weil die Stadt so gut organisiert ist, war alles sehr nah an unserem Hotel, was sehr nützlich für uns war, da wir nicht mehr Bustickets kaufen  mussten🤣🤣. Es hat mir sehr gefallen, dass der Bürgermeister dort viel Zeit für die Entwicklung der Stadt aufwendet, um das Leben von den Einwohnern viel leichter und schöner zu machen. Es hat mich auch überrascht, wie die Stadt an Touristen gewöhnt war. 
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln konnten wir überall hinkommen. Ich empfehle jedem, diese kleine, aber schöne Stadt zu besuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen