Sonntag, 15. Juli 2018

2. Woche Bratislava - Tugce

Die 2. Woche haben wir mehr Sachen unternommen .. Ilayda und ich waren bei der Donau, in Einkaufszentren und haben oft draußen essen. Heute waren wir mit Ilaydas Familie bei der Burg von Bratislava und die Aussicht von oben war herrlich. 



Mit der Arbeit läuft auch alles gut, diese Woche hatte ich die deutsche Gruppe. Wir waren diesmal bei Google Bratislava und die Kinder haben Kahoot gespielt (auf slowakisch, deswegen konnte ich nicht mitspielen). 

Am Freitag hat mich der Chef gefragt ob ich vielleicht paar Büro Sachen machen könnte. Ich hab die Taschen für die nächste Woche gepackt und Rechnungen geklebt. 

Am Donnerstag hatte ich meine erste deutsch Unterrichtsstunde mit einem Erwachsenen, er ist gekommen um seine deutsch Kenntnisse zu erfrischen. Sie ging von 17:30-18:30 Uhr und wir haben hauptsächlich über Wien usw geredet. 

Morgen hab ich von 13:00-14:00 meine zweite deutsch Unterrichtsstunde mit einer Studentin. 

Ich bin sehr bereit nach Hause zu fahren aber gleichzeitig werde ich die schöne Zeit mit Ilayda hier auch vermissen :)

Hier sind noch paar Bilder von dieser Woche 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen