Dienstag, 17. Juli 2018

Meine zweite Woche in Brünn (Radwa)

In der zweiten Woche in Brünn ist mir vieles leichter gefallen als in der ersten Woche. Zwischen neun und zehn habe ich zu arbeiten beginnen müssen und durfte meistens um 15 Uhr wieder gehen. Meine Aufgaben habe ich mit Hagar zusammen erledigen dürfen. Wir mussten verschiedene Texte von der Homepage vom Englischen ins Deutsche übersetzen, damit sich auch die Kunden aus Österreich und Deutschland auskennen. Außerdem haben wir die Datenbanken aktualisieren müssen. Um ungefähr 12 Uhr sind wir immer mit Eva und einer anderen Kollegin zu Mittag essen gegangen. Am Nachmittag haben wir mit Kunden aus Österreich und Deutschland Telefongespräche geführt, in denen wir ihnen unsere aktuelle Sonderaktion mitteilten und sie per Mail verschickten. Nach der Arbeit sind wir mit Eva spazieren gegangen, haben Souvenirs gekauft, sind in ein kleines Einkaufszentrum gegangen, haben uns einen selbstgemachten Eistee geholt und sind auf dem Dachboden gesessen, von dort aus haben wir die ganze Stadt sehen können. Am Wochenende war meine Mama zu Besuch, wir verbracht die Zeit mit ihr in ein hübsches Lokal, welches und von Eva empfohlen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen